Verein

Verein Grünzeug

Der Zweck des Vereins Grünzeug ist die Förderung einer ökosozialen Lebensweise.

Unser aktuelles Hauptprojekt ist die Weiterführung eines verpackungsfreien Lebensmittelladens, der auch gängige Produkte des täglichen Bedarfs führt. Wir sind in Innsbruck die beste Anlaufstelle für Menschen, die bewusst Müll, insbesondere Plastikverpackungen, reduzieren bzw. vermeiden wollen. Die Lebensmittel werden fast ausschließlich in Bioqualität oder höher angeboten. Auf Kooperationen mit regionalen Betrieben wird viel Wert gelegt.

Wir suchen noch Freiwillige, die sich ihren Interessen entsprechend einbringen und dieses Geschäft mit uns erhalten wollen.

Weitere Infos gibts auf der Homepage gruenzeug.tirol, auf Facebook, Instagram und natürlich vor Ort am Marktgraben 14, 6020 Innsbruck.

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

Wir freuen uns auf dich :)

liebe Grüße Wolfgang und das Grünzeug-Team

Plattform freie Bildungswege

Unsere Vision ist getragen von der Ausrichtung, dass junge Menschen sich frei und selbstbestimmt bilden.

 

Patriot.org

PatriotPetition.org ist eine überparteiliche und länderübergreifende, christliche Wertegemeinschaft von Patrioten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg und darüber hinaus. 

dieBasis

das Basis Leitbild

Wahrhaftiges politisches Engagement dient einer menschenwürdigen Gesellschaftsordnung

Der Begriff „Basis“ bezeichnet „die Grundlage“, auf der etwas errichtet werden kann und „den Ausgangspunkt“ von Aktivitäten. Dieses Leitbild soll Grundlage und Ausgangspunkt einer menschenwürdigen Gesellschaftsordnung sein.

Initiative Grund- und Freiheitsrechte (Rechtsanwaltskammer für Kärnten)

Die „Initiative für Grund- und Freiheitsrechte“ besteht aus Juristinnen und Juristen und anderen Personen des öffentlichen Lebens in Kärnten. Sie will die allgemeine Wachsamkeit in Bezug auf Grund- und Freiheitsrechte aufrechterhalten und in diesem Zusammenhang eine möglichst breite Debatte zu unterschiedlichen Themen anregen.

Verein

Wir Emu's

Wir sind ein stark wachsendes Netzwerk aus überparteilich organisierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und Hilfestellung anbieten.

 

Zukunftsforum-Südost

Regionale Solidarität jetzt leben

Meinst auch Du, dass in unserem Land etwas aus dem Ruder läuft?

Dann tu etwas dagegen und warte nicht darauf, dass andere tun!

Triff Dich mit Gleichgesinnten und werde aktiv.

Mach auch Du mit beim »Zukunftsforum Südost«!

kommerzielle Angebote

Bella Vita

Institut für Lebensqualität, Naturschutz und Bewusstsein

Kinder der neuen Erde

Kinder der neuen Erde-ein ökosoziales Bildung-, Selbsthilfe-, Kultur-, und Naturschutzprojekt

Wir haben uns gefunden, weil wir eine Vision teilen. Eine Vision, in der wir Menschen Hand in Hand mit der Erde und allen Lebewesen leben. Die Hingabe und die Liebe an das Leben und die Lebendigkeit sind die Samen unserer Vision

 

Menschen in Tirol – MIT

Mit Wagemut 
in neue Zeiten

Die Plattform für ein friedliches, freies, selbstbestimmtes, respektvolles und angenehmes Miteinander in Tirol. 

Sei dabei und gestalte mit!

 

Trefferei

Workshops, Seminare, Kurse, Veranstaltungen, Treffen, Coaching, Raumvermietung zu Themen wie:
Mensch sein, Ernährung, Kunst, Kinder, Generationen begleiten, Liebe, Produkte, uvm.

Verein

sender.fm

sender.fm

ist eine nicht kommerzielle, Zensur freie, sich ständig erweiternde Multi-Media-Plattform, auf der Texte, Bilder, Video- und Audiodateien rund um gesellschaftliche Themen, Kunst, Kultur und Politik präsentiert werden.

Initiative für Demokratie & Grundrechte

Die Initiative für Demokratie & Grundrechte

organisiert Aufrufe, Symposien und Kundgebungen zur Rückforderung und Einhaltung der Demokratie und Grundrechte. 

 

kommerzielle Angebote

Point of Harmony

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Sinn und Zweck des Vereins ist die Förderung einer harmonischen Lebenskultur durch Forschung, Bildung und Weitergabe von Informationen aus diesem Wissensgebiet an unsere Fördermitglieder.

Es werden Möglichkeiten und Anwendungen erforscht, die eine harmonische Lebensführung unterstützen und auf die körperlichen, seelischen als auch geistigen Bereiche Einfluss haben.

 

Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte

Im Verein engagieren sich Polizistinnen und Polizisten für die Wahrung der Rechtsstaatlichkeit, insbesondere der österreichischen Bundesverfassung, der immerwährenden Neutralität, sowie für die uns allen zustehenden Grund- und Freiheitsrechte.

 

Plattform RESPEKT

Manifest und Ehrenkodex
Wir für alle – Viele mit uns

Respekt – Ehrlichkeit – Selbstbestimmung – Pazifismus – Ethik – Kultur – Transparenz

Vision Österreich

Warum VISION ÖSTERREICH?

VISION ÖSTERREICH möchte allen Menschen in Österreich zu einem geglückten Leben verhelfen. Ein Leben ist geglückt, wenn Menschen ihre Bedürfnisse und Interessen wahrnehmen können und ihnen in einem gesellschaftlich-rechtlichen Rahmen die Wahlfreiheit geboten wird, Dinge zu tun, oder auch zu unterlassen.

Kulturfestung

"Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems." - Indianische Weisheit

Gemeinsam für unsere Zukunft

Gemeinsam für unsere Zukunft ist ein gemeinnütziger Verein.
Die ganzheitliche Gesundheit liegt uns am Herzen und der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir vereinen alle unsere Kompetenzen und Fähigkeiten und stellen sie unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Verein

Fät - Freie Ärzte Tirol

WIR SIND:

1. Wir sind eine NEUE Wahlgruppe in der Ärztekammer.

2. Wir treten an, um eine Neubelebung in die verstaubten Strukturen zu bringen.

3. Wir wollen für bisherige Nichtwähler und Unzufriedene unter den Tiroler Ärzten eine gute Wahloption bieten, um ihre Interessen besser zu vertreten.

Wir stimmen ein

Wir bauen österreichweit eine Vernetzungs- und Motivationsplattform für Kunst- und Kulturschöpfer*innen auf.

Keine Impfpflicht - Höllwarth und Scheer

Plattform zur Verhinderung der Impfpflicht

Scheer & Höllwarth • selbständige Rechtsanwälte in Kooperation

Gemeinsam gegen die Spaltung der Gesellschaft.

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“
    – Jean-Jacques Rousseau

Brightside

Veranstaltungen

Wir organisieren Veranstaltungen um die Welt ein bisschen brighter zu machen...

tkp

Wir sind ein Redaktionsnetzwerk eigenständiger Autoren, unabhängig von politischen Parteien oder Organisationen.

 

Ökonomie der Menschlichkeit

Wer wir sind

Die Ökonomie der Menschlichkeit ist eine Gemeinschaft von verantwortungsbewussten Menschen, Unternehmern und Mitarbeitern, die mit ihren Werten und Fähigkeiten ein neues Wirtschaftsparadigma schaffen.
WIR fördern eine Wirtschaft, die dem Leben dient und wir wissen, wofür wir leben:
Zum Wohle des Einzelnen und zum Wohle ALLER.
So stellen wir uns als Verein in den Dienst einer neuen Ökonomie, um diesen so ersehnten Paradigmenwechsel möglich zu machen.

Idealism Prevails

Idealism Prevails ist eine unabhängige Medienplattform.

wir zeigen unser Gesicht

Statements von Ärzten und Anwälten

kommerzielle Angebote

Holiversität - für ganzheitliche Wissenschaft

Unsere Vision

Wir wollen mit diesem Namen unsere Vision einer ganzheitlich orientierten Hochschule zum Ausdruck bringen.

Cultura SyNova

Ihr Weg in die Neue Welt führt über
"Die Brücke zur Neuen Welt".
Aufbruch in die Freiheit

kommerzielle Angebote

Slawische Heiltechniken & Informationsmedizin

Seminare - Coaching

"Das höchste Ziel des menschlichen Daseins ist es, zum Wohl aller Wesen auf dem Planeten beizutragen"
"Wir alle sind Giganten, die es gewohnt sind, gebeugt zu leben.
Wie können wir uns aufrichten? Aufrichten mit der ganzen Kraft unseres Bewusstseins!"

kommerzielle Angebote

alvital

WAS ist die Idee hinter dem gemeinnützigen Verein ALVITAL?

Ein Netzwerk der Kooperation für mehr Lebensqualität für alle Beteiligten zu bilden, denn die Zukunft gehört der gemeinsam gebildeten Gruppenintelligenz, die aus dem Herzen kommt.

kommerzielle Angebote

Psychologie für Aufklärung

Hier finden Sie ein Verzeichnis von Psychologen, Psychotherapeuten, Psychiatern und weiteren „Psy-Berufen“, an die Sie sich vertrauensvoll in der Krise wenden können.

kommerzielle Angebote

Aurum Spirit

 Verein für kultur-übergreifendes Erleben von Yogischer, Schamanischer und Hawaiianischer Spirituali 

 

Verein Fokus Mensch

Was ist Fokus Mensch?

Verein zur Förderung des menschlichen Potentials mittels Gesundheit, Kunst und Bildung.

Verein

WerteVollLeben

Werte Voll Leben ist eine Bewegung von Menschen, Unternehmern und Verantwortungsträgern aus Gesellschaft, Wirtschaft & Politik, die mit Mut, Weisheit und Verantwortung miteinander das Leben gestalten. Den Lösungsansatz für eine nachhaltige Entwicklung sehen wir in der Einzigartigkeit und in der Haltung des einzelnen Menschen.

Zukunft jetzt


Dringende Aufforderung an die Österreichische Bundesregierung und den Nationalrat zur faktenbasierten und partizipativen Aufarbeitung des Covid-19-Pandemiemanagements

 

Rechtsanwälte für Grundrechte

Wir haben uns als unabhängige, überparteiliche Gruppe von Rechtsanwälte/innen aus Anlass der infolge COVID-19 seit März 2020 gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung vernetzt und auf dieser Plattform zusammengeschlossen.

Institut zum Grünen Leben

Wir sind ein junger Verein in Anthering/Salzburg und mit "ehrenamtlichen" Mitgliedern und kooperierender Vereine "idealistischer" Natur in unseren Forschungs- so wie Bildungsprojekten, mit den Schwerpunkten Gesundheits- & Heimatpflege, tätig.

gemeinnützig

GABI - Gesellschaftliche Allianz Basisdemokratischer Initiativen

Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der jede Stimme zählt!

Wir leben in einer Zeit großer Herausforderungen und Umbrüche. In dieser Welt voller Unsicherheiten sehnen wir uns nach echter Verbindung, nach einem Ort, an dem wir gehört werden, an dem unsere Stimme zählt. Genau hier setzt die GABI an. Wir sind nicht nur eine selbstbestimmte, gemeinnützige, politische Bewegung – wir sind eine Familie, die sich gemeinsam für eine Zukunft einsetzt, in der Demokratie wirklich von uns allen gelebt wird.

kommerzielle Angebote

Plattform für Ehrliches Mitteilen

Stefanie Werthmann
die eigenen blinden Flecken kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich gerne dabei!

Report 24

Report24.news bietet Nachrichten, Reportagen und Meinungen zu Themen aus aller Welt

kommerzielle Angebote

Akademie Zukunft Mensch

Die Akademie

Mensch zu sein ist das größte Geschenk der Schöpfung. Menschsein ist ein wunderbares Mysterium und Geheimnis, 
ein Rätsel und eine Freude - trotz aller Herausforderungen und Leiden.

Wir widmen uns in der Akademie Zukunft Mensch der Enträtselung der Geheimnisse unseres Lebens und ihrer praktischen Umsetzung, der Frage nach dem "Wer bin Ich"?, "Wo komme ich her?", "Wo gehe ich hin"?, "Was ist der Sinn meines Lebens?". Dazu bieten wir eine Fülle von Antworten und Angeboten auf der Basis der "Geisteswissenschaft", welche die geistige Revolution des 20. Jahrhunderts darstellt.

Gemeinschaft beflügelt

Gemeinschaft beflügelt ist die Basis aller Aktivität im Sinne der geistigen, körperlichen und wirtschaftlichen Gesundheit und somit Förderer des guten Lebens.

Verein

Zivilschutzverein DIE EICHE

Die Eiche ist ein gemeinnütziger Verein für Völkerverständigung und Zivilschutz. Das Wirken des Vereins dient der Heimatpflege und dem Fördern von ökonomischen und ökologischen Kreisläufen, als nachhaltige Basis einer gesunden Gesellschaftsentwicklung, der Selbsthilfe und der Gesundheitspflege. Ziel ist es die Gemeinschaft zu stärken, sowie Unsicherheiten im Alltag und in Krisensituationen auszuräumen und neue Strukturen aufzubauen.

sebö - selbstbestimmtes Österreich

Sebö - „Selbstbestimmtes Österreich“ ist eine aktiv-demokratische, politische Organisation.

Ziel von Sebö ist die Schaffung einer grundlegend gerechteren und sozialeren Gesellschaft.

Die Gelben

WIR die GELBEN

Wir sind eine neue Partei in Österreichs Politiklandschaft, die sich aus Bürgerlisten, Demoveranstaltern und Aktivisten anderer Parteien, die von deren politischem Stil und deren Korruption enttäuscht wurden, zusammensetzt.

Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich

ein rasch wachsendes Netzwerk überparteilich organisierter Ärztinnen, Wissenschaftlerinnen und gesundheitsbezogener Berufe

kommerzielle Angebote

Bewahrung Wissen

Zweck und Ziel des Vereines ist die Erhaltung und Förderung sowie die Be- und Erforschung von traditionellem Wissen in allen Lebensbereichen des Menschen,
egal welcher Art. Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht der Mensch sowie die Entwicklungshilfe und Förderung der Menschen, ihres Wissens und Zusammenlebens,
ihrer Gesundheit und der gesamten Umwelt.

 

kommerzielle Angebote

Menschheitsfamilie

Die Menschheitsfamilie bietet Veranstaltungen und Vorträge von kritischen denkenden Menschen die den Zeigeist treffen.

Servus TV

unabhängiger Nachrichtenkanal

GGI Grüne für Grundrechte und Informationsfreiheit

Die GGI-Initiative wurde Ende 2021 als „Grüne gegen Impfpflicht & 2G“ gegründet. Nach Zurücknahme der Impfpflicht sehen wir unsere Aufgabe darin, uns für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit, ein gutes Miteinander und eine Erneuerung der Politik einzusetzen.

Plattform Psychische Gesundheit

“Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle ... aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde -
... im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt.”

Nelson Mandela in seiner Antrittsrede als Präsident im Mai 1994

Tauschkreis Wienerwald

Tauschen - Schenken - Teilen

Im Mittelpunkt unseres Vereins steht das Tauschen unserer Talente: Jede und jeder hat Fähigkeiten, die ihn oder sie besonders machen. Wir können ganz besonders gut backen, lieben die Gartenarbeit oder sind einfach gut dabei, kleine Reparaturen vorzunehmen.

Mutig für unsere Kinder

Es geht darum gemeinsam im Schulterschluss sachlich und offen zu diskutieren und zu überlegen wie jeglicher weitere Schaden von Kindern und Jugendlichen abgewandt werden kann. Dabei inbegriffen ist natürlich auch die kritische Frage ob es vertretbar ist die Verantwortung für bzw. gegen eine Impfung inklusive der damit in Zusammenhang stehenden Schuldzuweisungen auf die Vulnerabelsten unser Gesellschaft, nämlich unsere Kinder, abzuschieben.

gemeinnützig

Leuchtturm ARD ORF SRG

aufrichtige und ausgewogene Medien sind der Schlüssel für Frieden und mündige Bürger

kommerzielle Angebote

Weltmaler

Wir malen uns eine NEUE Welt, so wie sie uns gefällt!
Schimmernde Farben und mehr Deckkraft für ein besseres Farbergebnis

Ohne mehr Druck beim Zeichnen ausüben zu müssen.

Geko - Leben geht auch anders

Rechtliche Unterstützung für ALLE

Die seit 2 Jahren andauernde gesellschaftliche Krise rund um CORONA ist nicht nur ein rechtlicher Supergau. Mittlerweile wird immer deutlicher, dass die angst treibenden Reaktionen und Maßnahmen der Regierungen und die mediale Berichterstattung in ganz Europa in den letzten beiden Jahren auch massive Spuren in der Psyche aller Menschen hinterlassen hat.

Einheit.at

8950 Unternehmen aus Österreich für das Miteinander der Gesellschaft, für Freiheit und Selbstbestimmung

Willkommen Digital

Weil wir einen Wandel in Gesellschaft und Medienwelt brauchen!

Es geht um Vernetzung, um Hilfestellung, den Austausch von Ideen und die Realisierung konkreter Ansätze. Gemeinsam können wir einen kreativen Prozess starten, wodurch für jeden erkennbar wird, dass wir sehr viele sind, die gerne an einer positiven Veränderung im Interesse aller Menschen mitwirken wollen.

Wissen schafft Gesundheit

WISSENSCHAFFT GESUNDHEIT 

Sei nicht länger ABHÄNGIG von deinem Behandler!

Wir sind dafür angetreten, Wissen zu sammeln, 
damit du nicht länger abhängig von einem Behandler bist.

Werde Mitglied und schreibe Deine Geschichte selbst!

Nora Summer

Hi, ich bin Nora,

… und ich freue mich, wenn ich dich mit meinen mutigen Visionen zu größer denkenfühlen und handeln inspirieren kann. 

kommerzielle Angebote

5D Movement

NEUE ZEIT - NEUE MENSCHEN - NEUES PORTAL 5D MOVEMENT

Der Wind der Veränderung weht. Wir bauen Brücken und lassen das alte Land in uns neu entstehen. Wir gehen in die Rückverbindung mit unserer eigenen Natur und damit zurück zu einem lebendigen Menschsein.

gemeinnützig

wirmiteinander

Netzwerk von vielen kritisch denkenden Initiativen | Gruppen | Vereinen | Menschen

MFG-Österreich

Stärkung der Grund- und Menschenrechte Sicherstellung eines friedlichen und wirtschaftlich und sozial starken Europas sowie der transparenten Demokratisierung aller Entscheidungs- und Verwaltungsprozesse.

Glücklich Lebenslustig Gesund

Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht der Mensch und die Natur, sowie Forschung und Bildung, Förderung in der Entwicklung und Gesundheit der Menschen und der gesamten Umwelt.
Der Verein erforscht zudem Auswirkungen von Musik, Kunst und Kultur auf die Lebensfreude der Menschen.

Gemeinsam für ein selbsbestimmtes Leben!

Solidaritätsplattform Bewegung 2020

Die Bewegung2020 ist ein Netzwerk von Menschen, die sich für die Grund- und Freiheitsrechte einsetzen und Visions-Projekte zu den Themen Bildung, Gesundheit und Ökonomie ins Leben ruft, erforscht und fördert.

 

kommerzielle Angebote

Verein Natur und Wissen

Unsere Aktivitäten im Bereich "Natur & Wissen" bieten die Möglichkeit, gemeinsam naturverbundene und nachhaltige Wissensbereiche zu teilen, das eigene Bewusstsein zu erweitern und an regionalen Entwicklungen teilzuhaben und mitzuwirken. Eine Vielzahl von Veranstaltungen ermöglicht es, die Aktivitäten der Gruppe "Natur & Wissen" kennen zu lernen. 

 

Zukunft-Medizin

Die Ärzteliste und der Verein für menschliche Medizin 

Der Evidence Based Medicine und den ethischen Grundlagen ärztlichen Handelns verpflichtet.

Überparteilich, unabhängig, verbindend.

kommerzielle Angebote

Stichpunkt-Magazin

Stichpunkt Magazin
Ein Magazin, viele Möglichkeiten.
#fürneuenqualitätsjournalismus

Direkt Demokratisch Jetzt

Für eine gesundheitlich freie Entscheidung – gegen Impf- & Testzwang, sowie für Einhaltung der Freiheit und der Grundrechte

kommerzielle Angebote

MARTINEUM

MARTINEUM ist ein ganzheitliches Konzept für die neue Begegnungs - Liebes - und Unternehmenskultur in unserer Gesellschaft! Durch Herzöffnung und Selbstliebe die wahre Berufung, wahre Liebe und das wahre Selbst entfalten. Dadurch ist die höchste Potenzialentfaltung für uns als Menschen realisierbar. Im Verein Engel der Herzen können sich die berufenen Frauen eine eigene Existenz aufbauen und ihre wahre Berufung weiter entfalten.

Put In Club

KRYPTOGRAFISCHER AUSTAUSCH

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, kryptografische Technologien zu erlernen, zu erfinden und zu nutzen.

Lebensakademie Wurzelwerk

Wir Sind Diejenigen Die Werte Schaffen!

Das klassische Schulsystem gefällt dir nicht?

Dann sei auch Du dabei und verändere mit uns das Schulsystem!

Das Gretchen

"Das Gretchen"

Gedanken teilen. Erfahrungen austauschen. Erkenntnisse gewinnen.

 

Planet SOL

Planet SOL – Das Soziale Netz für die Konferenz der Menschen

Dezentrale, autonome Organisation (DAO) für nachhaltige Team-, Gemeinde- & Regionalentwicklung…
…mit Bildungs- & Ortsportalen (personal Web-TV- & Radio-Channels)
…mit Bildungs- & Lokalsender Radio SOL (im Wiener Becken)
…mit Ökosozialem Wirtschafts-Förderkreislauf & Finanzierungsfonds

kommerzielle Angebote

Verein befreites Leben – Die Wohlfühlbegleiter

In unserem Verein „befreites Leben – Die Wohlfühlbegleiter“ steht im Mittelpunkt der Mensch.

Bündnis Grundrechte

Die Partei

Die Grund- und Freiheitsrechte und die demokratische Grundordnung sind unter keinen Umständen verhandelbar, relativierbar oder teilbar.
Alle Menschen haben die gleichen Rechte, wir lassen niemanden zurück.
Grund- und Freiheitsrechte, die demokratische Grundordnung sind unverrückbar.

 

 

LFÄ

Liste freie Ärztinnen und Ärzte Kärntens und ihren Freunden

Union Pandora

BILDUNGSVERBAND

Die Idee und Vision ist es eine natürliche, kreative und nachhaltige Entwicklung im Bildungswesen zu fördern und zu erforschen.

 

Wahrheitsnetz Salzburg

Wir wollen uns jetzt zusammensetzen und unsere Kräfte bündeln, indem wir:

  • Informationen weitergeben
  • unsere Fähigkeiten anderen zur Verfügung stellen
  • uns mit Organisationen vernetzen

damit der Wissensfunke auf möglichst viele überspringen kann.

kommerzielle Angebote

Taketina

TaKeTiNa - ein grooviges Erfahrungsfeld für die Sinne

Der musikalische Prozess TaKeTiNa nutzt Rhythmus zur Entfaltung menschlichen Potenzials. Er bietet die Möglichkeit innere Ressourcen zu öffnen, Vitalität und Resilienz zu entwickeln und zugleich innere Reaktivität abzubauen.

Ortwin Rosner

Ortwin Rosner ist Autor und Blogger auf verschiedenen Medien

 

kommerzielle Angebote

LebensArche Salzburg

Wir sind ein Verein zur Förderung von Gemeinwohl und Nachhaltigkeit durch
Kultur, Musik & Handwerk in Symbiose mit Mensch und Natur.

Wir unterstützen Projekte, die zur Gesundheit, Aufklärung, Autarkie und
Lebenslust des menschlichen Individuums nach natürlicher Lebensweise beitragen!

https://www.nixonfollowsthemoney.com

Nixon Follows The Money
Eine Kunstaktion möchte auf Lobbying, Machtmissbrauch und die Interessen des Kapitals aufmerksam machen.

Wissen schafft Freiheit

FREI DENKEN | FREI ENTSCHEIDEN | FREI HANDELN

ÜBERPRÜFE ALLES MIT HERZ UND VERSTAND

Dezentralisierung von Bildungsmacht

Freier Zugang zu Bildung für die ganze Welt

Freie Bildungsentscheidung auf allen Ebenen

Für eine bessere Zukunft auf diesem Planeten

kommerzielle Angebote

ars-vobiscum.media

Medienhaus

kommerzielle Angebote

Salzkörndl - foodcoop Salzburg

Das Salzkörndl ist eine FoodCoop im Salzburger Stadtteil Gneis/Morzg. Als FoodCoop beziehen wir regelmäßig Produkte wie Gemüse, Brot, Eier, Milchprodukte, Obst oder Getränke direkt von Bio-ProduzentInnen aus der Region. Unsere Mitglieder können diese Produkte dann in unserem FoodCoop-Lager „einkaufen“. Im Prinzip ist unser Lager also wie ein kleiner Verkaufsraum.

kommerzielle Angebote

Herztanz

Ich bündle meine Seele, Kreativität und Liebe - meine Essenz - in all meinem Schaffen und Sein. 

Meine Inspiration ziehe ich aus der Schönheit des Einfachen, liebevollen Herzen und der Authentizität jedes Individuums.

Herzlich Willkommen

Beatrice

 

Freie Linke Österreich

Die Freie Linke Österreich ist ein Zusammenschluss von Menschen, die sich verschiedenen linken Strömungen zugehörig fühlten, aber mit 2020 politisch heimatlos wurden.

Löwenmamas

Kinder sind nicht für die Gesundheit Erwachsener verantwortlich. Sofortiger Stop schädlicher Maßnahmen

Demo Info

Worum geht es uns?

Wir leben in einer Zeit eines politischen Wandels und stehen vor einer Reihe politischer Entscheidungen. Immer mehr Menschen gehen „auf die Straße“ um
friedlich zu protestieren, während die Medien immer nur im Nachhinein darüber berichten. Uns ist aufgefallen, dass es kaum Infos bzw. Vorankündigungen über
bevorstehende Demonstrationen in Österreich . . .

kommerzielle Angebote

Kraftkreis

Der Kraftkreis ist ein österreichisches Netzwerk freundschaftlich verbundener, schamanisch inspirierter Menschen mit dem Ziel der Verbreitung schamanischen Wissens und schamanischer Techniken durch Vorträge, Workshops, Seminare und gemeinsame Feste.

 

pdf-club

VERRINGERN WIR DIE ANZAHL DER POLITIKER

Bekämpfung der Korruption und Stärkung der direkten Demokratie

kommerzielle Angebote

Living Earth Manifest

Wir bündeln unsere Kräfte um die Vision einer wunderschönen Erde,
auf der alles Leben gesund und heil ist,
ganz praktisch und tatkräftig umzusetzen.

ICI - Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen

„Wir wollen eine öffentliche, breite und faktenbasierte Diskussion, die alle Bevölkerungsgruppen und alle Auswirkungen der Coronakrise miteinschließt.“

Quelle der Zukunft

„Gemeinsam durch die Kraft unserer Herzen die Zukunft gestalten“

Jeder Mensch hat ein bestimmtes Potential, bestimmte Talente! Unser Hauptanliegen ist es, diese positiv zu nutzen, um gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.

Ungeimpft Gesund

Allen Menschen im deutschsprachigen Raum wird hier die Möglichkeit geboten, an unserer Beobachtungsstudie Ungeimpft Gesund teil zu nehmen. Die Zielgruppe unserer Studie waren und sind Ungeimpfte, wobei die Kontrollgruppe aus Impfabbrechern besteht.

 

Verein

Studenten Stehen Auf Österreich

jung – kritisch – unabhängig

Wir sind eine Jugendbewegung, die die Politik und das vorherrschende Narrativ hinterfragt, kritisiert und diskutiert. Wir sind vollkommen unabhängig und eigenfinanziert.

Um einen Lageplan aller Initiativen einzublenden, aktivieren Sie bitte die Einstellung "Externe Medien" in unseren Cookieeinstellungen.

Einstellungen Ihrer Privatsphäre

Wir verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website notwendig sind. Cookies zu anderen Zwecken werden nur verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Diese Cookies werden zu statistischen Zwecken genutzt und um externe Medien, wie z.B. eine google Karte einzubinden. Sie können die Einstellungen Ihrer Privatsphäre jederzeit ändern. Einen Link finden Sie am Ende jeder Seite. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen Ihrer Privatsphäre

Wir verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website notwendig sind. Cookies zu anderen Zwecken werden nur verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Diese Cookies werden zu statistischen Zwecken genutzt und um externe Medien, wie z.B. eine google Karte einzubinden. Sie können die Einstellungen Ihrer Privatsphäre jederzeit ändern. Einen Link finden Sie am Ende jeder Seite. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Cookieeinstellungen wurden gespeichert.